About

About me

Hallo, ich bin Katrin das Gesicht hinter CorMeum Cakes.
Mit CorMeum Cakes habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mir gleichzeitig einen kreativen Ausgleich geschaffen.
Noch nie konnte ich feinen Törtchen und zarten Macarons wiederstehen. Dies gepaart mit der Liebe zu schönen Dingen und edlen Details hat mich dazu gebracht, mich auf Sweet Table und Macarons für Events und Hochzeiten zu spezialisieren.
Neben individuellen Konzepten, hochwertigen Zutaten und höchster Qualität liegt mir aber eines ganz besonders am Herzen und das ist der Geschmack!
Ich bin kein Fan von Standard Produkten und Sorten, Geschmack ist für mich ganz individuell und passt in kein Raster.
Daher freue ich mich mit euch gemeinsam passende Köstlichkeiten auszuwählen und euch den Tag zu versüßen.

Lasst uns gerne persönlich über Euer Anliegen sprechen, ich freue mich auf Euch!

 

Facts about me

 Als gelernte Kauffrau im Logistikbereich mit dem Hang und der Leidenschaft zur französischen Pâtisserie war schnell klar, dass es neben des klassischen Büro Jobs noch einen kreativen Ausgleich geben muss:
Die Gründung von CorMeum Cakes
Als nicht gelernte Konditorin mussten diverse Herausforderungen gemeistert werden.
So habe ich 2019erfolgreich meine Prüfungen im Konditorenhandwerk abgelegt und mir dadurch  Ausnahmegenehmigungen der Handwerksrolle zur Ausübung von Teilgebieten des Konditorenwesens erarbeitet.
Meine Lieblingserinnerung aus der Kindheit:
Als kleines Mädchen auf dem Küchentisch meiner Oma sitzend dabei zusehen, wie sie ihre unglaublichen Köstlichkeiten zubereitet.
Share by: